Mittwoch, 7. Juli 2010

Schlaflos in Bett oder: Panik #2

Ich habe also Angst, gut, das haben wir also klargestellt.
Angst meldet sich bevorzugt nachts, vielleicht weil es ihr gerade dann am meisten Spaß macht mich zu quälen, weil sich so schnell Erfolge zeigen. Für sie ist es wohl pures Entertainment mich um den Schlaf zu bringen. Während ich also erschöpft im Bett liege, noch mehr Angst bekomme nicht mehr einschlafen zu können und dadurch nicht mehr einschlafen kann, säuselt mir Angst noch ein paar andere gemeine Gedanken in den Kopf. Angst weiß sich zu reproduzieren, zu multiplizieren und vor allem zu manifestieren. Angst macht aus mir und meinem Kopfinhalt etwas, das mir noch mehr Angst macht und die fiese Sau ist sich der Existenz dieses Teufelskreises komplett bewusst. „Sie wird nicht zurückkommen und du bleibst allein!“, „Versuchst du mich zu überhören, dir Geschichten zu erzählen und einzuschlafen? Wie niedlich!“, „Guten Morgen, hast du schön geschl… Achja, hab ich ja fast vergessen!...“. Angst ist eine verdammte immaterielle Antischlaftablette welche stärker ist als jede Pro-Schlaftablette der Welt. Aber jetzt, Augen zu… Und lass mich schlafen!... Bitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen